SG 1898 Partenheim - Abteilung AH-Fussball

Zur Zeit wird die AH-Mannschaft reaktiviert. In der kalten Jahreszeit spielen wir Mittwochs ab 21.00 Uhr in der Partenheimer Turnhalle. Dort kommen dann 6-8, in Ausnahmefällen auch bis zu 10 sportbegeisterte "ältere Herren" im Alter von 30 bis ca. 50 Jahren und kicken eine Stunde, gehen anschließend zum Duschen, Bier Trinken und über alte Zeiten Erzählen in die Kabine. In der wärmeren Jahreszeit werden wir wieder auf dem Jugenheimer Sportplatz gehen, dort geht es mittwochs um 20.00 Uhr los. Wir hoffen, dass wir noch einige Fußballer für unsere Reaktivierung gewinnen können, damit wir möglichst bald wieder Spiele bestreiten können.

 

Nach jeder Einheit schreibt unser Klaus Zimmermann (auf dem Bild mit Zigarre in Kuba) einen kleinen Newsletter mit interessanten Informationen über den Trainingstag an die aktiven und ehemaligen AH-Kicker.

Zuletzt bearbeitet von Siegfried Weinel am 29.11.2003 09:39